BLACK FRIDAY

Spirituelles Coaching

BLACK FRIDAY Edition

Spirituelles Coaching mit Karten

per Whatsapp-Call oder ZOOM (mit oder ohne Kamera)

Lösungswege für Deine aktuelle Lebenssituation

Folgende Fragestellungen kommen in Frage:

Wie wird sich etwas entwickeln? Wie geht mein Weg jetzt weiter? Was kann ich tun, um Dinge in meinem Sinne zu lenken?

Gemeinsam schauen wir auf Deine aktuelle Situation und schauen dann, in welche Richtung es weitergehen kann und wie die nächsten Schritte aussehen können.

Keine Wahrsagen!

Die Hauptthemen sind:

Partnerschaft

Familie

Finanzen

Gesundheit und Wohlbefinden

Beruf/Berufung

=> max. ein Thema je 30-Minuten-Termin

Karten:  Zigeunerkarten oder Assoziative Bilder – Du kannst wählen 

Die BLACK FRIDAY Edition enthält nicht die Auswahl „Tarot“

über Whatsapp-Call oder ZOOM (mit oder ohne Kamera) – je nach Kartenwahl
Bei ZOOM: Deine Kamera kann immer aus bleiben, wenn du das möchtest. Ich mache meine Kamera an, damit du die Karten erkennen kannst.

BLACK FRIDAY – Energieausgleich: 19,- €/30 Minuten
gilt nur für Buchungen bis 27.11.2020 – 23:59 Uhr – wenn du vor der Buchung einen Termin anfragen möchtest, dann bitte vor dem Aktions-Endtermin 🙂

Ich melde mich heute bei dir innerhalb von 1 Stunde zwecks Terminabsprache – außer von 17.00 – 22.00 Uhr (bin da in einem Workshop)

Wir vereinbaren zuerst den Termin, dann kannst du den Bezahl-Link nutzen (und bekommst dann ggf. den ZOOM-Link)

Zigeunerkarten

36 Karten - es wird die "große Tafel" ausgelegt - per Whatsapp-Call oder ZOOM (mit oder ohne Kamera)

Assoziative Bilder

75 Karten - es werden 3-9 Karten ausgewählt und nach bestimmten Legemuster ausgelegt - je nach Anliegen - freies Assoziieren und so auf eigene Lösungen kommen - nur per ZOOM, da du dir die ausgewählten Karten mit meiner Kamera anschaust (deine Kamera kann aus bleiben, wenn du das möchtest)

Sende mir hier deine Terminanfrage per Kontaktformular:

Wartezeiten zurzeit 1-2 Wochen

Terminvereinbarung auch gern per Whatsapp +4915226134552

*Wichtige Hinweise über den Ablauf mit dem Kontaktformular:

1. Du sendest mir eine Terminanfrage mit dem Formular (s.o.).

2. Ich sende dir Terminvorschläge.

3. Du entscheidest dich für einen Termin oder du nennst mir Alternativtermine.

4. Ich sende dir eine Terminbestätigung und den Bezahl-Link meines Zahlungsanbieters (+ ggf. ZOOM-Link).

5. Wir treffen uns zum vereinbarten Termin im ZOOM-Meeting oder per Whatsapp-Call.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Herzlichst

Tanja

Tanja Krenzer

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Ganzheitlicher Life Coach
Hypnosetherapeutin
Weitere Fakten:
Ich bin 45 Jahre alt und ledig 🙂

Über mich ...

In einer für mich sehr schwierigen Zeit fing ich an mich mit Psychologie, Psycho- und Hypnosetherapie zu beschäftigen. Nach meiner Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie in 2013 und diversen Fortbildungen habe ich im Jahr 2016 meine eigene Praxis in Lübeck-Travemünde eröffnet.

Seitdem begleite ich Menschen auf ihrem Weg raus aus Lebenskrisen mit verschiedenen therapeutischen und spirituellen Ansätzen. Das spirituelle Coaching mit Karten hat in vielen Situationen neue Impulse für die nächsten Schritte ergeben, so dass ich dieses Coaching ab sofort online anbiete.

Jeder Mensch hat es verdient, ein Leben mit Leichtigkeit und mit Selbstvertrauen zu leben.

©2020 – lebe-hier-jetzt.de Impressum Datenschutz